Regional, handgefertigt und mit Liebe ausgesucht: hochwertiges Handwerk aus der Region.
 

Das Geheimnis der Zirbe

Zirbenexperte Univ.-Prof. Dr. Maximilian Moser weiht uns in dem Buch in die Welt des Zirbenbaumes ein.

  • Umfang: 64 Seiten
Mehr zum Produkt
Details ausblenden

Maße: 14,5 × 11 cm, Hardcover
ISBN: 978-3-7104-0178-7

 

Zirbenexperte Univ.-Prof. Dr. Maximilian Moser weiht uns in dem Buch in die Welt des Zirbenbaumes ein.

  • Umfang: 64 Seiten
Mehr zum Produkt
Details ausblenden

Maße: 14,5 × 11 cm, Hardcover
ISBN: 978-3-7104-0178-7


8,90 €
(inkl. MwSt.)

 


{{imageAltText}}
Lesestoff aus der Servus-Welt

Das Geheimnis der Zirbe

Die Zirbe ist die Königin der Alpen: Sie wächst im kargen Hochgebirge. Maximilian Mosers weiht uns in das verblüffende Zirbengeheimnis ein.

Univ.-Prof. Dr. Maximilian Moser wurde 1956 in Klagenfurt geboren. Er studierte an der Universität Graz Biologie und Medizin. In diesem Buch teilt er jedoch nicht nur Einblicke mit uns, sondern auch Rezepte für Köstlichkeiten mit Zirbe: Zirben-Nuss-Likör, Zirbenpesto und Zirben-Karotten-Kuchen zum Beispiel.

 

Weiterlesen
Details ausblenden