Regional, handgefertigt und mit Liebe ausgesucht: hochwertiges Handwerk aus der Region.

 

Servus mein Daheim 2019

Die Redaktion von Servus in Stadt & Land widmet sich auf 132 Seiten wieder dem eigenen Zuhause: mit zahlreichen Wohnstrecken, Deko-Ideen und Anleitungen zum Selbermachen.
  • Umfang: 132 Seiten
  • Details einblenden
    Details ausblenden

    Maße: 21 × 26,5 cm

     


    {{$select.selected.name}}
    € 6,10
    (inkl. MwSt.)

    Die Heimat des Handwerks

    Servus mein Daheim 2019

    Hereinspaziert ins neue „Servus mein Daheim“, das das Wohnen noch wohnlicher macht. Die aktuelle Ausgabe widmet sich Fußböden, Kücheninseln, Schlaf- und Badezimmern und zeigt, wie einfach es ist, den Wohnkomfort weiter zu erhöhen. So verrät das Heft die beste Pflege für Fliesen, Holz, Estrich und Naturstein. Und es zeigt uns, wie wir mit Naturmaterialien im Schlafzimmer noch besser ruhen.


    Manchmal ist man auf der Suche nach Ideen für sein Zuhause – und schaut dafür ganz gerne in die Wohnzimmer von anderen. Fünf Familien zeigen jene Plätze in ihrem Zuhause, die ihnen die allerliebsten sind. Das Heft gibt aber auch tollen Kücheninseln Platz zu wirken und erklärt, wie man Holz ins Bad integriert. Und für alle, die gerne basteln, bietet die neue Ausgabe von „Servus Mein Daheim“ Anleitungen für tierisches Spielzeug und Ideen, wie aus einem alten Fundstück etwas ganz Neues werden kann.

    Weiterlesen
    Details ausblenden