Regional, handgefertigt und mit Liebe ausgesucht: hochwertiges Handwerk aus der Region.

 

Das große Servus-Kochbuch

184 traditionelle Rezepte aus allen Winkeln Österreichs hat die Servus in Stadt & Land-Redaktion zusammengetragen: Suppen, Vor- und Hauptspeisen und Desserts für Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
  • Umfang: 400 Seiten
  • Details einblenden
    Details ausblenden

    Maße: 20 × 28 cm, Hardcover
    ISBN: 978-3-7104-0000-1

     


    {{$select.selected.name}}
    € 29,90
    (inkl. MwSt.)

    {{imageAltText}}
    Lesestoff aus der Servus-Welt

    Das große Servus-Kochbuch

    Das große Servus-Kochbuch ist eine Liebeserklärung an Österreich und seine reiche Esskultur. Seit der ersten Ausgabe des Monatsmagazins Servus in Stadt & Land werden die Leser mit herrlich köstlichen Rezepten verwöhnt. Mit dem 400 Seiten dicken Kochbuch finden nun die 184 besten Rezepte aus allen Winkeln Österreichs einen würdigen Rahmen. Hier wird wohl jeder sein neues Lieblingsrezept finden. Ob traditionelle Suppen, raffinierte Kleinigkeiten, herzhafte Hauptspeisen oder süße Desserts: Jedes Rezept wurde gewissenhaft probegekocht.


    Die kulinarischen Schätze wie Rehrücken mit Heidelbeersauce aus Vorarlberg, Waldviertler Grammelknödel, Wiener Bruckfleisch, Kärntner Kasnudeln und Linzer Torte lassen einem schon beim Durchblättern der Rezeptsammlung das Wasser im Mund zusammenlaufen. Nach Jahreszeiten geordnet, ist jedes Gericht mit mindestens einem wunderschönen und ansprechenden Foto bebildert.

    Weiterlesen
    Details ausblenden