Regional, handgefertigt und mit Liebe ausgesucht: hochwertiges Handwerk aus der Region.
 

Abwärts: Ein Gipfelstürmer auf Abwegen

Servus- und Bergwelten-Autor Harald Nachförg berichtet in diesem Buch gewohnt humorvoll von den Herausforderungen und Erlebnissen eines leidenschaftlichen Wanderers auf dem Weg zum Gipfel.

  • Umfang: 120 Seiten
Mehr zum Produkt
Details ausblenden

Ein Gipfelstürmer auf Abwegen

Wandern ist schön, doch dabei kann auch einiges schiefgehen. Das beweist Harald Nachförg, der auf herrlich komische Weise von seinen Fauxpas auf Wanderschaft erzählt. Seien es Trekkingstöcke, in denen er sich verheddert und bald aussieht wie ein „Go-go-Girl“, das um die Stange tanzt, oder Schneeschuhe, in denen er stecken bleibt und aus denen er nicht mehr herauskommt – die Anekdoten bringen auf jeden Fall zum Lachen. 

Maße: 12 × 20 cm

 

Servus- und Bergwelten-Autor Harald Nachförg berichtet in diesem Buch gewohnt humorvoll von den Herausforderungen und Erlebnissen eines leidenschaftlichen Wanderers auf dem Weg zum Gipfel.

  • Umfang: 120 Seiten
Mehr zum Produkt
Details ausblenden

Ein Gipfelstürmer auf Abwegen

Wandern ist schön, doch dabei kann auch einiges schiefgehen. Das beweist Harald Nachförg, der auf herrlich komische Weise von seinen Fauxpas auf Wanderschaft erzählt. Seien es Trekkingstöcke, in denen er sich verheddert und bald aussieht wie ein „Go-go-Girl“, das um die Stange tanzt, oder Schneeschuhe, in denen er stecken bleibt und aus denen er nicht mehr herauskommt – die Anekdoten bringen auf jeden Fall zum Lachen. 

Maße: 12 × 20 cm


20,00 €
(inkl. MwSt.)

 


{{imageAltText}}
Leserstoff von Bergwelten

EIN KOLUMNIST AUF WANDERSCHAFT

Harald Nachförg lebt in Wien und ist seit Jahren als Kolumnist und Autor tätig. 2017 erschien sein Buch „Kannst dich noch erinnern?“, in dem er die Leserschaft auf eine Reise in seine Kindheitserinnerungen mitnimmt. Erinnerungen waren auch Thema einer Kolumne und eines Podcastformats, das er gemeinsam mit Wolfgang Gran gestaltete. Harald Nachförg ist aber auch leidenschaftlicher Wanderer und schreibt seine Erlebnisse, Fauxpas und Gedanken auf Wanderschaft gern auf, wenn er zuhause wieder am Schreibtisch sitzt. Diese wollen dann auch geteilt werden! 

Seit 2015 schreibt er für „Bergwelten“ bereits seine Kolumne mit dem Titel „Abwärts mit Nachförg“, die dort regelmäßig erscheint. Mit viel Humor und Witz (auch auf eigene Kosten) erzählt er von seinen Stolpersteinen auf dem Weg zum Gipfel. Mehr von den lustigen Anekdoten und Gedanken des leidenschaftlichen Wanderers gibt es im Buch „Abwärts: Ein Gipfelstürmer auf Abwegen“. Ein großes Lesevergnügen, bei dem kein Auge trocken bleibt!

Weiterlesen
Details ausblenden